Wissen, wann zu beenden

Darryl Bachmeier
Jul 9, 2019
Erfolg


Nun, obwohl das Aufhören manchmal so aussieht, als würden Sie eine Niederlage eingestehen, könnte es die beste Entscheidung sein, die Sie treffen müssen. Einige Leute möchten aufhören, sind sich aber möglicherweise nicht sicher, ob es der richtige Zeitpunkt ist. In diesem Artikel werden acht Zeichen erläutert, damit Sie wissen, wann Sie aufhören müssen.

Schwierigkeiten am Montag

Den meisten Menschen fällt es schwer, montags zur Arbeit zu gehen. Wenn Sie jedoch Schwierigkeiten haben, jeden Montagmorgen zur Arbeit zu gehen, kann dies ein Zeichen dafür sein, dass Sie Ihren Job nicht mehr mögen. Im Durchschnitt können Mitarbeiter mehr als 37 Stunden an ihrem Arbeitsplatz verbringen.

Wenn Sie die meiste Zeit im Büro auf Elend stoßen, kann dies ein Zeichen dafür sein, dass Sie den Job kündigen, weitermachen und eine andere Einnahmequelle finden müssen.

Schlechte Stimmung bei Ihrer Arbeit

Verschiedene Stellenangebote auf der ganzen Welt können spannend und aufregend sein. Ein gutes Beispiel können Sportstars und Top-Künstler sein. Ein größerer Prozentsatz der dort verfügbaren Arbeitsplätze ist jedoch häufig mit langweiligen Tiefs und interessanten Hochs verbunden.

Es kann eine große rote Fahne sein, wenn Sie feststellen, dass Sie an Ihrem Arbeitsplatz jeden Tag mehr Tiefs als Hochs erleben. Es ist am besten, zu einem Job zu wechseln, der engagiert und herausfordernd ist. Es wäre hilfreich, wenn Sie überlegen würden, Jobs zu kündigen, die langweilig und langweilig sind.

Sie lernen keine neuen Ideen

Lernen Sie an Ihrem Arbeitsplatz neue Ideen? Ermöglicht Ihnen Ihr Arbeitgeber, in Ihre Fähigkeiten und Ihre Zukunft zu investieren? Jeder möchte Fortschritte erzielen und in seinem Leben erfolgreicher werden.

Wenn Sie zu Beginn einer neuen Stellenausschreibung keine neuen Ideen lernen, kann dies ein klarer Hinweis darauf sein, dass Sie in Zukunft nie mehr daraus lernen werden. In jedem Fall müssen Sie erwägen, neue Möglichkeiten zu testen, die Ihnen helfen können, mehr zu lernen.

Promotion ohne Erhöhung der Zahlung

Wenn Sie eine lange Liste von Aufgaben haben, verdienen Sie ein besseres Gehalt. Nun, eine lange Liste von Aufgaben ist kein schlechter Schachzug. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass Ihr Gehaltsscheck die von Ihnen erzielte Aktion widerspiegelt.

Es ist am besten, sich zu äußern, wenn Ihr Manager Ihnen mehr Arbeit zuweist, ohne Ihnen Belohnungen zu geben. Stellen Sie sicher, dass Ihr Arbeitgeber Sie für Ihre Fähigkeiten und Bemühungen fair bezahlen kann. Wenn er damit nicht einverstanden ist, könnte es der richtige Zeitpunkt sein, um vorwärts zu kommen.

Stressiger Schlaf

Wenn Sie an Ihrem Arbeitsplatz viel Stress ausgesetzt sind, wirkt sich dies logischerweise auf Ihren Schlaf aus. Jüngste Forschungsergebnisse zeigen, dass Menschen, die an ihrem Arbeitsplatz Stress haben, am wahrscheinlichsten unter stressigem Schlaf leiden.

Der Faktor Schlaf ist sehr wichtig, aber die meisten Menschen neigen dazu, ihn zu ignorieren. Sie müssen sicherstellen, dass Sie ein gewisses Maß an Balance zwischen Ihrem persönlichen Leben und Ihrer Arbeit herstellen. Die Unfähigkeit, diese Faktoren auszugleichen, kann zu schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen führen.

Negative Auswirkungen auf Ihre Gesundheit

Abgesehen von unzureichendem Schlaf kann Stress an Ihrem Arbeitsplatz zu vielen anderen gesundheitlichen Problemen führen. Untersuchungen zeigen, dass mehr als 1.000.000 Menschen in den USA aufgrund ihrer Arbeitsbedingungen unter Angstzuständen, Depressionen und Stress leiden.

Diese Forschung impliziert, dass es viele Menschen auf der ganzen Welt gibt, die vor der gleichen Herausforderung stehen. Stellen Sie am besten sicher, dass Sie einen Weg zur Lösung dieses Problems formulieren. Eine der effektivsten Lösungen besteht darin, Ihre derzeitige Rolle zu beenden.

Langeweile

Ihr Job sollte es Ihnen ermöglichen, Ihr soziales Leben zu verbessern. Wenn Sie nur dann mit anderen Menschen interagieren können, wenn Sie zur Arbeit gehen oder nach Hause gehen, ist es möglicherweise am besten, wenn Sie Ihre Prioritäten überdenken.

Im Allgemeinen sollte Ihr Job es Ihnen ermöglichen, gut mit anderen Menschen in Beziehung zu treten. Es sollte Ihnen auch ermöglichen, sich zu entspannen und mit Ihrer Familie und Freunden zu interagieren.

Konstante E-Mails

Ein guter Job sollte Ihnen an den Wochenenden und in den Ferien freien Platz bieten. Zu diesem Zeitpunkt können Sie sich vom Alltag lösen und entspannen. Wie kann dies möglich sein, wenn Sie jeden Tag viel zu viele E-Mails auf Ihrem Telefon erhalten?

Wenn Ihre Kunden oder Manager Ihren Zeitplan nicht einhalten, ist es am besten, über Ihre Zukunft zu entscheiden. Bitten Sie sie, Ihnen keine E-Mails mehr zu senden oder Sie zu kontaktieren, wenn Sie nicht im Dienst sind.

Fazit

Die Faktoren, die wir in diesem Beitrag besprochen haben, können ein klarer Hinweis darauf sein, dass Sie in Betracht ziehen müssen, das Programm zu beenden. Ihr Job sollte Ihnen Raum geben, um Ihren Geist zu erfrischen und Ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Wenn es Ihr persönliches Wachstum nicht fördert und nur versucht, Gewinn von Ihnen zu generieren, kann es Ihnen helfen, zu wissen, wann Sie aufhören müssen.

2020 © Zenbo Services Ltd. All rights reserved.

Know When to Quit

Darryl Bachmeier
Jul 9, 2019
Success


Well, although sometimes quitting might appear like you admit defeat, it could be the best decision to make. Some people want to quit, but they might not be sure if it is the right time. This article will discuss eight signs to help you know when to quit.

Difficulties on Mondays

Most people find it difficult to go to work on Mondays. However, if you have difficulties going to work every Monday morning, it can be a sign that you do not like your job anymore. On average, employees can spend more than 37 hours at their workplace.

If you encounter miseries most of the time you spend at the office, it could be a sign that you need to quit the job, move on, and find another source of income.

Low Mood at Your Job

Several job opportunities across the globe can be exciting and exhilarating to work out. A good example can be sports stars and top artists. Nevertheless, a larger percentage of jobs available out there often involve a ride of boring lows and interesting highs.

It can be a major red flag to find that you experience more lows than highs at your workstation each day. It would be best to switch to a job that is engaging and challenging. It would help if you considered quitting jobs that are dull and boring.

You Do Not Learn New Ideas

Do you learn any new ideas when you are at your workplace? Does your employer enable you to invest in your skills and future? Everyone would like to achieve progress and become more successful in their life.

If you do not learn new ideas at the beginning of a new job opportunity, it can be a clear indication that you will never learn from it in the future. In any case, you must consider testing new opportunities that can help you learn more.

Promotion Without Increase in Payment

If you have a long list of chores, you deserve to get a better salary. Well, a long list of chores is not a bad move. Nevertheless, you must ensure that your pay-check reflects the promotion you achieve.

It would be best to speak up if your manager assigns more work to you without giving you any rewards. Ensure that your employer can pay you fairly for your skills and efforts. If he does not agree with this, it might be the right time to move forward.

Stressful Sleep

Logically, facing a lot of stress at your workplace will affect your sleep. Recent research indicates that people who have stress at their workplace are most likely to experience stressful sleep.

The factor of sleep is very crucial, yet most people tend to ignore it. You must ensure that you create some level of balance between your personal life and work. The inability to balance these factors can result in serious health conditions.

Negative Impact on Your Health

Apart from inadequate sleep, stress at your workplace can result in many other health conditions. Research indicates that more than 1,000,000 people in the US suffer from anxiety, depression, and stress due to their workplace conditions.

This research implies that there are many people across the world facing the same challenge. It would be best to ensure that you formulate a way to solve this problem. One of the most effective solutions is to quit your current role.

Boredom

Your job should allow you to improve your social life. If the only time you can interact with other people is when you are going to work or going back home, it might be best for you to rethink your priorities.

Generally speaking, your job should allow you to relate well with other people. It should also enable you to relax and interact with your family and friends.

Constant Emails

A good job should provide you with free space over the weekends and during the holidays. At this time, you can get to break from your daily routine and chill out. How can this be possible if you get way too many emails on your phone every day?

If your clients or manager does not respect your timetable, it would be best to decide about your future. Ask them to stop sending you emails or contacting you when you are off-duty.

Conclusion

The factors we discussed in this post can be a clear indication that you must consider quitting. Your job should give you space to refresh your mind and develop your skills. If it does not promote your personal growth and only seeks to generate profit from you, it can help you know when to quit.

2020 © Zenbo Services Ltd. All rights reserved.